HOME                      DIE GESCHICHTE                      FOTOGRAFIEN                      HALL OF FAME                      FILME                     NEWS    




Februar 2014
Die Tochter von Maren Harms findet meine Internetseite und schreibt mir, das sie sich riesig gefreut hat etwas über die Hiller Girls zu lesen. Ihre Mutter verstarb leider schon Ende 2002. Aber es wird wieder neue Fotos der Hiller Girls geben. Es bleibt spannend.


August 2013
Heute ist der 8. August 2013 und es gibt einen Geburtstag zu feiern.
Liebe Ursula Mickasch, zu deinem Ehrentag wünsche ich dir alles Gute. Nimm meine lieben Glückwünsche entgegen obwohl wir uns nicht kennen. Auf die nächsten 88 Jahre!


Juli 2013

Familie und Freunde von Ursula Mickasch geb. Meyer haben den Kontakt zu mir hergestellt.
Es gab bei den Hiller-Girls schon eine Ursula und so wurde kurzerhand aus Ursula  die Helga.
Das war 1939.


Juli 2013
Im Januar verstab das Hiller-Girl Barbara Sander geb. Kuisl, genannt "Betty". Leider hat die Familie meine Internetseite erst zu spät gefunden, so das Betty nicht mehr die Zeit gefunden hat hier nach tollen Erinnerungen zu suchen. Ich finde es immer traurig, wenn die Geschichte eines Hiller-Girls so beginnt, dennoch hat es etwas sehr Tolles zur Folge. Ich bin heute mit einer sehr großen Sammlung von Fotos überrascht worden und freue mich diese zu zeigen. Auf unserer Facebook Seite werde ich sie hochladen und wieder zum Leben erwecken.

           


November 2012
Die Tochter von Biggy ( Christel ) Krampe meldet sich bei mir. Biggy Krampe war von 1948 - 1952 bei der Truppe. Nicht nur ihre Mutter hat bei den Hiller-Girls getanzt, auch ihre Patentante Magda Block war ein Hiller-Girl. Die Tochter von Biggy hat ihre Patentante leider nie kennen gelernt. Wer etwas über Magda weiß, soll sich bitte bei mir melden.


September 2012
Die Welt ist klein. Keine 50 km von meinem Wohnort entfernt wohnt Renate Knüppel ( geb. Przybyla ) und trifft durch Zufall auf die Internetseite der Hiller-Girls. Sie war von 1962 - 1965 bei der Truppe und hat mir tolle Geschichten am Telefon erzählt. Auch hier kann ich gern einen Kontakt vermitteln.


Juni 2012
Eine Freundin von Julia Schimpgen hat sich bei mir  gemeldet. Und schrieb das Julia mit Paul Anka, Peter Hinnen und Trude Herr zwischen 1962 und 1968 aufgetreten war. Wieder ein toller Kontakt.
Wenn das so weiter geht holen wir sie alle wieder auf die Bühne.
        

Juni 2012
Gudrun Traute Hauswirth ( Hiller-Girl ) meldet sich und erzählt mir das sie heute in Frankreich lebt. Sie hat mir ein Foto von 1955 geschickt auf dem sie zu sehen ist.


November 2011

Es hat sich Jenny Hiller bei mir gemeldet und mir eine Menge Originalmaterial zur Verfühgung gestellt. Jenny Hiller lebt heute in München und ein Kontakt kann gern über mich hergestellt werden.



               


Oktober 2011
Die Tochter von "Lizzy" Wodtke ( Hiller-Girl seit 1952 ) hat sich bei mir gemeldet.
Lizzy ist immer noch aktiv und tanzt. Das hält jung!


Januar 2011
Seit heute gibt es eine Hiller-Girls Seite bei facebook. Die Tochter von Jutta Standfuß hat diese Seite ins Leben gerufen. Liebe Suzanne, das ist eine tolle Idee. Wir werden auch dort ganz großartige Fotos zeigen können. Ganz lieben Dank.


Januar 2011
Ursula Rumin meldet sich bei mir. Sie beendete ihre Tanzkarriere bei den Hiller-Girls 1949 , ging nach Berlin wurde Journalistin, Drehbuchautorin und Schriftstellerin. Bis heute!


Januar 2011
Die Tochter von Gitta Ohme meldet sich und trägt mit eine Sammlung toller Fotos zu dieser Seite bei.


Dezember 2010
Regine Roccioletti ( Werner ) meldet sich bei mir und hilft entscheident diese Seiten mit aufzubauen.


















KONTAKT                     GESUCHT WIRD                   IMPRESSUM                        GESTALTUNG                        COPYRIGHT



Hiller-Girls gesucht...            Goto gesucht



© All Images and content are Copyright 2011 George Thiel